Isabel Bodenstein

Zahnärztin, Praxisinhaberin

Bodi mit airflow.jpg

„Seit über 25 Jahren bin ich mit viel Herz & Engagement als Zahnärztin tätig.

Nach meinem Studium in Göttingen zog es mich in die schöne Hansestadt Hamburg. Als verheiratete Mutter zweier erwachsener Kinder, habe ich 2013 meinen Traum von einer eigenen Familien-Zahnarztpraxis mitten in Eimsbüttel verwirklichen können.

Um alle Generationen bestmöglich zahnärztlich zu versorgen, nehme ich regelmäßig an verschiedensten Fortbildungen teil. Ich habe außerdem eine Zusatzausbildung im Bereich der Kinder- und Jugendzahnheilkunde.

Mein Leistungsspektrum umfasst die Behandlung vom Säugling bis zum Senior.

Darüber hinaus habe ich bei der Ausstattung meiner Praxisräume großen Wert darauf gelegt, dass sich alle Patienten wohl fühlen können.“

Werdegang

Mitgliedschaften

Hobbies

  • Studium der Zahnmedizin an der Universität Göttingen, Staatsexamen 1996

  • 1997-2014 zahnärztliche Tätigkeit in Hamburg und Halstenbek

  • 2013 Gründung der Familien-Zahnarztpraxis Isabel Bodenstein

  • Zertifizierung zur Zahnärztin mit Tätigkeitsschwerpunkt Kinder- und Jugendzahnheilkunde

  • Deutsche Gesellschaft für Zahn,- Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK)

  • Deutsche Gesellschaft für Kinderzahnheilkunde (DGKiZ)

  • Hamburger Qualitätszirkel

Fotografie, Kunst, Sport und Reisen